Suche
Suche Menü
Wie gefällt der Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen)

Über

Kerstin Schuman ist MindSet 3 Coaching

Mein Profil:

Ich unterstütze Menschen darin, Ihre Stärken und Fähigkeiten zu erkennen und einen Weg zu finden, dieses Potenzial für ein besseres Leben zu nutzen.

Meine Schwerpunkte:

  • Systemische lösungsorientierte Beratung nach ILP
  • Psychologische Beratung in der Einzel- und Paarberatung
  • Seminare & Workshops zu Achtsamkeit & Positionsbestimmung

MindSet 3 | Coach & Trainer

Mai 2017 – Heute

  • Gründung von MindSet 3 Coaching
  • Beratung und Coaching in mittelständischen Unternehmen
  • Einzel & Paarberatung in der psychologischen Beratung
  • Workshop/ Seminar: „Standortanalyse“ & „Positives Denken“ im Kreativen Haus – Worpswede und der VHS Lilienthal

Diverse Unternehmen, Führungskraft

April 2007 – Januar 2015

  • Leiterin Marketing/ Digitales Marketing & PR in Unternehmen wie OTTO, MARS, hmmh & SilverStripe
  • Fachliche Führung & Weiterentwicklung der Mitarbeiter
  • Teamstrukturierung und Organisation
  • Unternehmens-interne Workshops zu Präsentations-Techniken, Team-Strukturierung & Arbeits-Schwerpunkten

ARD Hörfunk-Journalistin

1995 – 2001

  • Freie Hörfunk-Journalistin & Moderation

Ausbildung

  • ILP-Fachschule
    Diplom (1,5), Mai 2017
  • Zertifizierung zum Change Manager, 2018

Privat

  • Zwei Söhne
  • Zuhause in Worpswede
  • Yoga, Meer, Freunde, Achtsamkeit

Warum der Name MindSet 3?

Wir sind alle geprägt von Denkmustern (Mindsets) die uns blockieren, DIE Dinge zu tun die uns weiter bringen. Wenn wir unsere drei Werkzeuge Kopf, Herz und Hand richtig nutzen, schaffen wir es unsere selbst gesteckten Ziele zu erreichen. Veränderungen beginnen im Kopf und erreichen dann die Gefühlsebene, damit wir sie anschließend in die Tat umsetzen können.

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann rufe einfach an, oder melde dich für den kostenlosen Newsletter an. Ich freue mich darauf von dir zu hören.

Telefon: 0175-3204114

 

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. …guten Tag…
    …können sie auch eine verknüpfung machen dass man die artikel per WhatsApp teilen kann? …ich würde mich sehr darüber freuen… ich habe vor ein paar tagen mein facebook-konto und alle anderen unwichtigen sachen gelöscht und stehe gerade vor einem neuanfang… weil ich die wichtigste entscheidung in meinem leben getroffen habe… ich alleine bin verantwortlich für mein glück… JETZ… ich bin vor ein paar tagen per zufall auf die 30 glücksregeln gestossen… die haben mir sehr geholfen… alles was ich bei ihnen finde hilft mir extrem… vielen lieben menschen die ich kenne würde es auch helfen… denn sie bringen es genau auf den punkt… wie man vorgehen muss… ich habe eine sehr bewegende geschichte hinter und auch vor mir… ich werde mich wieder bei ihnen melden… ich muss ihnen davon berichten… ich kann es selber noch kaum glauben…
    …mit herzlichen grüssen… alles LIEBE für sie…
    CORNELIA WERDER-STADLER
    …ich heisse CORNELIA und liebe umarmungen…

    Antworten

    • Liebe Cornelia, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, wenn Sie sich hier etwas mitnehmen konnten. Gerne würde ich noch einen What’s App Button einbauen. Ich schau mal ob und wie das geht. Bis dahin können Sie ja vielleicht den Link per What’s App verschicken? https://mindset3.de/2016/04/24/30-wege-zum-glueck/ Alles Liebe für Sie!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.