Suche
Suche Menü

Deine Fehler sind ein Geschenk – Wie du alte Glaubenssätze zu deinem Vorteil veränderst

Heute habe ich das Thema Fehler mitgebracht. „Deine Fehler sind ein Geschenk.“ Klingt komisch, ist aber so. Sie sind eine Einladung zu wachsen. Fehler sind unser Geburtsrecht und Teil des Weges unserer Entwicklung. Fehler zeigen uns wie es nicht geht und eröffnen uns den Blick dafür wie es besser geht. Es gibt immer eine zweite Chance. Damit wir beweisen können, dass wir es besser können.
Gefällt dir mein Podcast? Dann freue ich mich wenn du mir auf Instagram folgst: https://www.instagram.com/_mindset3/ oder Facebook https://www.facebook.com/MindSet3/. Natürlich erreichst du mich auch auf mindset3.de und kannst dich auch für den Newsletter anmelden damit du keine Folge mehr verpasst. Ich freue mich von dir zu hören, schreib mir dein Feedback. Hast du einen Wunsch für ein Thema, dann schreib mir. Liebe Grüße, Kerstin

Weiterlesen

Erwarte nichts – bekomme alles. 5 Tipps wie du Erwartungen loslassen und dich selbst befreien kannst

Erwartungen stehen deinem Glück im Wege. Sie belasten deine Beziehungen und dich selbst. Ihre Erfüllung bedeutet niemals Glück, sondern höchstens Zufriedenheit. Sich von ihnen frei zu machen bedeutet bei dir selbst anzukommen, Leichtigkeit, Stärke und Vertrauen in das Leben und in dich selbst. Erwartungen machen unfrei …

Weiterlesen