Suche
  • Psychologische Beratung & Business Coaching
  • kerstin.schuman@mindset3.de/ +49 175 320 4114
Suche Menü
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bitte bewerten)

Digital Change Management

 

Digital Change Management ist in aller Munde. Der digitale Wandel schreitet im Eiltempo voran und an Digital Business Transformation kommt kein Unternehmen mehr vorbei. Die Wirtschaft und unsere gesamte Gesellschaft verändern sich stetig und es ist nicht absehbar, wohin die Reise noch geht.

Schlagwörter wie Big Data, E-Commerce, Cloud Computing und Change Management sollten heute für kein zukunftsfähiges Unternehmen Fremdwörter sein. Daten getriebene Pure Player wie Amazon sind heute der Maßstab für jedes Unternehmen, das in der digitalen Welt gut aufgestellt sein will.

Automatisierung und Nutzung der eigenen Daten sind das A und O für jedes Unternehmen. Prozesse und Daten werden miteinander verknüpft und eine selbstlernende Steuerung in Echtzeit wird zum Standard.

Durch meine langjährige Erfahrung als Projektleiterin und Führungskraft im Digitalen Marketing bin ich ein idealer Sparringspartner, wenn es darum geht, eine Strategie der Digital Transformation zu entwickeln und gemeinsam mit den Mitarbeitern umzusetzen. Für Unternehmen wie Expedia, Yahoo!, Mars und SilverStripe habe ich digitale Entwicklung gelebt und fortgesetzt. Diese Erfahrung kann auch Ihnen zugute kommen. Rufen Sie mich für ein unverbindliches Gespräch gerne an.