Suche
Suche Menü

Angebot

Was bist du dir selbst wert? Genug, um Hilfe für dein Thema zu finden und eine deutliche Entlastung  zu erleben? Was ist dir eine Verbesserung deiner Situation wert?

Die Kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen. Das hat folgende Vorteile:

  • Die Gespräche sind zu 100% vertraulich und tauchen in keiner Akte und keinem Lebenslauf auf.
  • Ich arbeite lösungsorientiert. Du spürst schon nach dem ersten Gespräch eine Verbesserung.
  • Als Selbstständige/r kannst du die Kosten als Fortbildung absetzen.

Das Erstgespräch dauert 60 Minuten und dient dem Kennenlernen. Es gibt dir die Möglichkeit in Ruhe zu entscheiden, ob du weiter mit mir arbeiten möchtest. Das Erstgespräch kostet 50€ inkl. Mwst.

Ruf mich gerne an, dann kann ich alle deine Fragen beantworten.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch MindSet 3 einverstanden.